Lass andere von Deinen WhatsApp SIM Problemen wissen: Kommentar schreiben
WhatsApp SIM tauchte erstmals 2014 in Verbindung mit der gleichnamigen Messenger-App auf. Vor allem hohe Datenvolumen werden bei den Tarifpaketen dieses jungen Anbieters der Telefónica Deutschland Holding bis zu einem GB nicht berechnet. Wer Flat-Tarife abschließt, muss nach Verbrauch des Datenvolumens mit einer starken Drosselung der Geschwindigkeit rechnen.
Petra vor 4 Wochen
App lässt sich nicht öffnen E Mail und Passwort nicht angenommen Hotline 1155 nicht erreichbar Wie soll man bitteschön sein Guthaben aufladen 12157 Berlin
Frau vor 1 Monat
Man kommt nicht in die App....... man kann somit keine Tarife buchen..... Guthaben weg... ganz toll..... 27749 Delmenhorst
Nikola vor 1 Monat
86650 Wemding , App nimmt weder Passwort oder eine der beiden PUK an, Kundenservice Anfragen werden auch nicht gesendet. Scheint Komplettschaden bei dene zu sein.
Alina vor 5 Monaten
Es nervt langsam heftig mein Passwort wird schon wieder als „falsch“ angezeigt obwohl es richtig ist… komme mal wieder nicht in die App rein und möchte endlich mein Guthaben aufladen wofür gebe ich sonst Geld aus? Langsam reicht es mir damit!
Richie vor 5 Monaten
Kann nicht rein in die App. Angeblich MII Problem oder Server Problem. Soll irgendwas an den Einstellungen machen. Alles Verarsche seit heute. App frisst Guthaben auf ohne Leistung21502
Marlis von der Weide vor 6 Monaten
06886 Lutherstadt wittenberg Simkarte lässt sich nicht öffnen,frisst das ganze Guthaben,obwohl sie nicht funktioniert
Angela vor 7 Monaten
Ist zum kotzen. Trotz Guthabenaufbuchung kann ich keine erneute Buchung vornehmen. Da soll man die Hotline unter einer kodtenpflichtigen Nummer anrufen. Aber wie denn? Ist Verarschung hoch fünf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Werde mich von Whatsapp verabschieden und den Anbieter wechseln. Ich bin auf mein Handy angewiesen! Super toller Service. 34127 Kassel
Angela vor 7 Monaten
Ist zum kotzen. Trotz Guthabenaufbuchung kann ich keine erneute Buchung vornehmen. Da soll man die Hotline unter einer kodtenpflichtigen Nummer anrufen. Aber wie denn? Ist Verarschung hoch fünf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Werde mich von Whatsapp verabschieden und den Anbieter wechseln. Ich bin auf mein Handy angewiesen! Super toller Service. 34127 Kassel
Angela vor 7 Monaten
Ist zum kotzen. Trotz Guthabenaufbuchung kann ich keine erneute Buchung vornehmen. Da soll man die Hotline unter einer kodtenpflichtigen Nummer anrufen. Aber wie denn? Ist Verarschung hoch fünf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Werde mich von Whatsapp verabschieden und den Anbieter wechseln. Ich bin auf mein Handy angewiesen! Super toller Service
Bianca vor 8 Monaten
Mal wieder kommt man nicht in die App. Nervig. Öfter kein Netz mehr oder trotz Guthaben kein Internet. Faxen dicke . Nach 10 Jahren kick ich den Anbieter. Schade aber besser mehr bezahlen aber Service.
Becker vor 9 Monaten
Komplett kein netz.seit 2 stunden 26723 Emden
Rainer Winkler vor 10 Monaten
Komme nicht in die App und auch nicht über die Webseite in das Kundenportal zum erneuten Buchen meines Tarifes. Nichts geht mehr.
J.la vor 11 Monaten
0177 177 1190 anrufen. Fragen zum Vertrag drücken. Und den PUK bereit halten. Da könnt ihr die flat 4000 und flat 1000 buchen. Ist keine Band Ansage wird verbunden Könnte so heute meine flat buchen. Anders geht es ja seit Tagen/Wochen nicht Versucht es.
J.la vor 11 Monaten
Alle die Probleme mit der flat buchen haben versucht die 0177 177 1190 ist das Kundenprotal anzurufen geht auf Vertrag blabla taste 2 drücken müsst den PUK bereit halten Könnte so meine flat buchen.
Jessica Lenz vor 11 Monaten
66482 Kann schon Tage kein Paket oder Traif mehr buchen.
Andrea vor 11 Monaten
Kein Netz seid heut.
Mel vor 11 Monaten
Beim versuchen die whatsall 4000 zu buchen wird gesagt das es zur Zeit nicht geht man soll es später nochmal versuchen So ein Problem hatte ich noch nie aber l.a den Kommentaren hier scheint es an der Tagesordnung zu liegen das Problem Sollte das Problem sich nicht schleunigst lösen Wechsel ich den Anbieter 44809 bochum
christian vor 11 Monaten
Immer noch bei jedem Flatrate Buchungsbestätigung versucht" zur Zeit können wir dir keine option anbieten! Versuchen sie es später nochmal"! Krieg langsam das kotzen und es passiert nix. Hauptsache hier auf der Seite steht das alles ok ist! Ich wechsel jetzt den Anbieter, Schnauzer voll!!
Chris vor 11 Monaten
89195 Staig hsb das selbe Problem wie Christian! Versuche seit letztem Freitag whatsall 4000 zu buchen und es wird immer gesagt ich solle es später nochmal versuchen! Guthaben ist vorhanden!
Christian vor 11 Monaten
45699 herten, Kann keine Flatrate buchen und soll es später versuchen (Seit 8 tage), Guthaben genug vorhanden! Support NULL Reaktion! Zeit den Anbieter zu wechseln...
Sunny vor 11 Monaten
Whatsappsim Karte gekauft,kann mich seit 4 Tagen nicht aktivieren,steht immer dran Systemfehler, ich soll es später nochmal versuchen.Das nervt,brauche mein Handy dringend. Post ident bekommt man auch keinen. Behebt den Fehler bitte schnell.. 72172 Sulz am Neckar
Kevin. M vor 11 Monaten
Möchte die Sim Karte registrieren bekomme aber seit Stunden die Meldung "system issue try again later" ein Problem welches eventuell mal gefixt werden sollte denn weder über tab Smartphone noch PC registrierbar auch über 7 verschiedene Browser probiert nix zu machen
Vic vor 11 Monaten
52349 Düren Trotz Guthabens ist eine erneute Optionsbuchung seit Donnerstag nicht möglich. Im Menü wird wiederholt, dass keine Optionen zur Wahl stehen. Paket über den Optionsmanager zu kündigen, geht auch nicht. Menü sagt, dass es keine kündbaren Optionen gibt (obwohl dasselbe Menü sagt, dass die aktuelle Option aktiv ist). Bitte diesen Mist regeln. Danke.
Zoe vor 11 Monaten
Berlin 12307 ich kann keine neuen Einheiten Buchen es heißt seit zwei Tagen bitte versuchen sie es später nochmal.
Chrissy vor 11 Monaten
Habe eine Nachricht bekommen, das ich mein Guthaben aufladen soll da ich sonst zum Ende des Jahre für ausgehende Telefonate gesperrt werde. Da das nur das Notfalltelefon für meine Tochter ist, reicht normalerweise die 1000 Option. Diese lässt sich nicht buchen. Ich soll es später nochmal versuchen...! Hab es jetzt schon 5 Mal versucht...wann ist später? 15€ drauf =12 Wochen. Wenn allerdings Nachrichten und Co reinkommen ohne WLAN geht das nicht mehr... Schon nervig... Und was ist das mit dem sim pay Go.. davon weiß ich noch gar nichts 28755 hb
Kevin vor 1 Jahr
Heute Nachricht bekommen dass Tarif von Whatsall 4000 zu WhatsApp Sim Pay Go gewechselt wurde, keine Ahnung was das ist, habe normales, gleiches Internet aber keine Ahnung, steht dazu auch nichts, Support angeschrieben und später Email und Nachricht bekommen dass neue Whatsall 4000 gebucht wurde aber nicht von meinem Geld abgezogen(noch nicht)
Carsten vor 1 Jahr
Gebuchtes Paket (vor 5 Tagen neu gebucht) ist heute Mittag einfach verschwunden. Kurze SMS "Tarifwechsel von Whatsall4000 zu Sim PayGo ... erfolgreich.. ". Was scheinbar einem Wechsel zu "keinem Paket" entspricht.. -.-
Tina vor 1 Jahr
Neue Karte bestellt, aktivieren geht nicht..... fängt schon gut an. Ganzen Tag schon System issues -.- minimal genervt 96328 Küps
keV vor 1 Jahr
Trotz Guthaben kann keine flat gebucht werden
JanMKoeln vor 1 Jahr
Die App verbindet sich nicht, weil ich angeblich keine Internetverbindung habe und die Website ist nicht zu erreichen. Toll - jetzt kann ich die Flat nicht verlängern und schön auf Guthaben surfen…. schon ein bisschen ärgerlich…… 51429 Bergisch Gladbachh
Jacqueline vor 1 Jahr
Guten Abend , ich komme jz zwar wieder in meine App rein kann aber immer noch nicht mein Guthaben aufladen und ich würde mich sehr darüber freuen wenn es bis zum 17.10.23 wieder gehen würde da sonst das Konto gesperrt wird und das wäre nicht so toll . Mit freundlichen Grüßen Jacqueline 41472 Neuss
Anni vor 1 Jahr
Euer Kacksystem der Telefonica oder E-Plus Whats App Sim App lässt eine Aufladung nicht zu. Weder mit *104*Nr.# oder in der App Maske von Android. Was ist da wieder bei euch im Scheißladen bloß los!!! 21502 Geesthacht
Jacqueline vor 1 Jahr
Guten Abend , leider muss ich Ihnen mitteilen das seid gestern Abend meine WhatsApp sim app nicht Funktioniert ich komme in die App nicht mehr rein um mein Guthaben aufzuladen und das ist sehr ärgerlich . Mit freundlichen Grüßen Jacqueline 41472 Neuss
Susi vor 1 Jahr
66538 Ich kann weder Guthaben aufladen, noch in andere Tarife. Eigentlich geht nix mehr. Ein Techniker würde sich kümmern. Darauf warte ich seit 4 Wochen. Bin genervt. Seltsamerweise komm ich ins Internet ohne Guthaben, nur seeeeehr langsam.
Astrid vor 1 Jahr
47198 Ich kann auch schon mehrere Wochen nicht über Telefonica bezahlen. Komme somit auch in meinem Spiel nicht weiter. Da steht jedesmal mein Konto ist derzeit gesperrt obwohl ausreichend Guthaben zur Verfügung steht. Wenn man da eine Mail hin schickt bekommt man nicht mal eine Antwort.
Jason vor 1 Jahr
Ich kann keine Tarife buchen, sowohl nicht über die 16 EUR Guthaben als auch nicht über meine Bankdaten, welche ich hinterlegt habe. Somit ist es für mich gerade nicht möglich zu telefonieren oder in das Internet zu gehen.. Habe bereits alles probiert, Neustart, App gelöst und neu geladen und und und... Wahnsinn! 64291 Darmstadt
Julia vor 1 Jahr
So geht es mir eben so habe geld auf der karte 21euro und kann nichzs buchen anmeldung nach dem ich die app deinstallieren habe und neu installiert habe geht das aber danach sagt er mir servicfehler versuch es später noch mal zum kotzen... Bekommt es in den griff...!! 14542 werder/havel
Kevin vor 1 Jahr
Kann seit mehr als einem Monat nicht mit Guthaben bezahlen und am 1.August wurde mir per Mail gesagt dass die Techniker daran arbeiten, sicher dass die Arbeiten
Daniel vor 1 Jahr
Also langsam nervt es ... Seit über 2 Monaten kann ich nicht über Telefonica bezahlen. Kriegt es mal auf die Reihe was machen die ,,techniker" seit 2 Monaten Karten spielen? Ich hab dadurch schon doll schaden erlitten da ich mein Spiel jeden Monat was kaufen muss war platin Status kurz vor den nächsten Status jetzt bin ich mittlerweile erst auf Gold zurück und dann auf Silber bezahlt ihr mir den Schaden? Denke ich nicht der Schaden beläuft sich mittlerweile auf mehr als 200 Euro... ich fall demnächst auf bronze zurück kriegt es bitte endlich hin es nervt kostet für mich auch ne Menge geld und zeit.... Müssen wir uns alle ein neuen Anbieter holen? Bleibt uns bald nix anderes übrig....
Slawomira Prosniewska vor 1 Jahr
68305 Mannheim Ich bitte um eine Antwort, warum kann ich nicht durch App. Guthaben laden?