Lass andere von Deinen Rewe Problemen wissen: Kommentar schreiben
REWE ist eine der bekanntesten deutschen Supermarktketten und ein wichtiger Anbieter für Lebensmittel und andere Produkte des täglichen Bedarfs. Mit einer breiten Palette von Produkten, Haushaltswaren, Kosmetik und vielem mehr ist REWE eine beliebte Anlaufstelle für Verbraucher in Deutschland.
1. Website oder App-Probleme: Kunden könnten auf Schwierigkeiten beim Zugriff auf die REWE-Website oder die mobile App stoßen.
2. Zahlungsschwierigkeiten: Es besteht die Möglichkeit von Zahlungsproblemen, sei es beim Online-Shopping oder an den Kassen in den Filialen.
3. Serviceausfälle: Kunden könnten von Serviceausfällen betroffen sein, die ihre Einkäufe bei REWE beeinflussen.
1. Kontaktieren Sie den REWE-Kundenservice: Bei Website-Problemen, Zahlungsschwierigkeiten oder Fragen zu Serviceausfällen können Sie den REWE-Kundenservice kontaktieren, um Hilfe und Unterstützung zu erhalten.
2. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethoden: Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode korrekt und gültig ist, um Zahlungsprobleme zu vermeiden.
3. Verfolgen Sie Serviceankündigungen: Achten Sie auf Serviceankündigungen von REWE, um sicherzustellen, dass Sie über mögliche Serviceausfälle informiert sind.
REWE ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Kunden weiterhin eine angenehme Einkaufserfahrung haben können.
Lucky vor 3 Monaten
In 28213 Bremen geht die App an sich ,... bis zum Button Lieferung absenden- da ist leider Schluss Und per Website kann man sich auch nicht anmelden bzw wird nich' eingeloggt
Anja vor 5 Monaten
App bleibt ständig stehen 47608 Geldern
Nadine vor 6 Monaten
44263 Dortmund Meine Bestellung kam nicht, kann sie in der App auch nicht finden. Anrufen klappt nur bis zur „Fehlerhaften Eingabe“, ansonsten kommt überall, dass die momentan gerade nicht erregbar sind. Habe jetzt 2,5 Stunden mit Hunger zuhause gewartet. Sehr ärgerlich. Kam nicht mal eine Meldung von Rewe…
Melanie vor 6 Monaten
Rewe App sagt keine Internerverbindung Hab sie schon aktualisiert Und 1x neuinstslliert Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
Queen vor 6 Monaten
Einkaufsliste in der App lässt sich nicht laden in 04229 Leipzig
Dietmar vor 6 Monaten
19061 Schwerin Kann Rewe App nicht mit Payback verbinden.
Rainer vor 6 Monaten
Meldung seit einigen Tagen in der APP: "wir sind momentan nicht erreichbar"
mimi vor 7 Monaten
anmeldung immer noch down 50667 köln
Christian vor 7 Monaten
Rewe Server all down. Ab nächstes Jahr wird bei Edeka gekauft
Uwe vor 7 Monaten
Rewe App + Rewe Internetseite offline 16540 Hohen Neuendorf
anmeldung down, weder app noch online vor 7 Monaten
50667 köln
SyBie vor 7 Monaten
Keine Chance sich anzumelden in 41352 Korschembroich. Weder über die App noch online. Seit 17.4.24
SyBie vor 7 Monaten
Keine Chance. Anmelden nicht möglich seit 17.4.24 Weder mit der App noch online
B.Lenth vor 7 Monaten
Seit 10.4. keine online Bestellung möglich In Hamburg
Nicole vor 7 Monaten
Bestellen über die App nicht möglich seit 31.03. 53881 Euskirchen
Sonja vor 7 Monaten
In 21217 Seevetal ist die Lieferdienstbestellung über die App seit heute Morgen nicht möglich.
Martina vor 7 Monaten
16341 Rewe App funktioniert seit 1.4.24 nicht
Doris Müller vor 7 Monaten
Betrifft Leipzig/Grünau
Doris Müller vor 7 Monaten
Seit 2 Tagen kein Einkauf beim Lieferdienst möglich...wir sind momentan nicht erreichbar steht da...
Petra vor 7 Monaten
Bei mir das genauso. Bei Rewe glänzte man nach Rückfrage nur mit Ahnungslosigkeit. Habe die App ein paarmal gelöscht und wieder neu aufgespielt, nichts. Dann im iPhone den Haken Hintergrundaktualisierung gesetzt und wieder neu aufgespielt, jetzt jetzt läuft die App wieder. PLZ 57074 Siegen
Gaby vor 7 Monaten
49176 App seit einer Woche eingefroren. Sehr ärgerlich, da ich immer mit der App einkaufe.
Janett vor 7 Monaten
App zum bestellen gehe nicht 85435 erding
Isa vor 7 Monaten
App funktioniert seit über einer Woche nicht. Sehr ärgerlich da ich immer meinen Einkauf per App tätige und im Laden abhole. 90 Nürnberg
Mady vor 7 Monaten
04207 Leipzig App ist seit 2 Tagen einefroren. Betrifft nur Appel.
Ich vor 7 Monaten
Rewe App seit letzter Woche eingefroren (iPhone)
Regi vor 7 Monaten
46149Oberhausen. Seit dem 20.3. funktioniert die Rewe App auf meinem iPhone nicht mehr. Anruf beim Kundenservice war umsonst, dafür sind wir nicht zuständig, Sie müssen eine email schreiben. Ok, Email geschrieben. Antwort: wir können keinen Fehler feststellen. Ich schrieb noch mehrmals, aber es erfolgte keine Antwort. Das nenne ich sehr schlechten Service und schlechte Informationsketten. Ich bin sehr unzufrieden, da ich die App Vorteile natürlich nicht nutzen konnte und kann!
Birgit vor 7 Monaten
Auch bei mir war die App seit dem 21.3. gestört. Nun wurde im App Store eine Aktualisierung angeboten und jetzt läuft wieder alles. Das Rewe für seine Kunden und Kundinnen keine Info übrig hat, ist kein guter Kundenservice. Daran sollte dringend gearbeitet werden. Ich wohne in Bochum
Petra vor 7 Monaten
App hat sich aufgehängt und lässt sich auch bei einem Neustart nicht bedienen. Wohne in Hattingen
Peter vor 7 Monaten
Bei mir ist auch seit 21.3.24 alles "eingefroren". Laut Kundenservice besteht tatsächlich ein Problem bei REWE, es wird aber keine offizielle Mitteilung o.ä. geben, man würde merken, wenn wieder alles läuft ...
JB Frankfurt vor 7 Monaten
Frankfurt Main - seit diesem Wochenende geht die REWE App bei mir nicht mehr. Alle Funktionen sind wie eingefroren, wollte für den Lieferdienst bestellen, das habe ich jetzt am Laptop gemacht, nur leider ohne App-Angebote. Habe dann die App heute gelöscht und neu installiert - das hat aber leider auch nichts geändert. Alles steht immer noch wie eingefroren.
Ralf vor 7 Monaten
seitTagen funktioniert die App nicht, sie ist "eingefroren" keine Funktion. Wohne in Dortmund
Tina vor 7 Monaten
Meine APP geht auch seit Tagen nicht :( Lebe in Frankfurt
MS vor 7 Monaten
ok, die App funktioniert wohl nicht in einigen Regionen. Was aber NICHT ok ist, dass seitens REWE nach einigen Tagen KEINE Info erfolgt.
Anne vor 7 Monaten
Seit ein paar Tagen funktioniert die Rewe App nicht mehr. Auch die Internetseite hat teilweise Probleme. 44623 Herne, 25.3.24
Nicole Z. vor 7 Monaten
Seit 21.03. ist nichts mehr beI REWE möglich. Wie kann das über einen so langen Zeitraum sein. Der Telefon - Service gibt teilweise sehr freche Antworten. Bin reichlich enttäuscht !! Taktik von Rewe , um Preise und Angebote zum Osterfest radikal zu verändern….????
Werner M. vor 7 Monaten
46244 Bottrop Die App funktionierte zuletzt am 21.03.2024. Seitdem ist sie eingefroren. Alle Versuche, Handy neu starten, App löschen und neu laden etc. schlugen fehl. Von REWE hört man leider auch nichts.
A. vor 7 Monaten
67269 App funktioniert seit über einer Woche nicht.Weder Neustart des Handys noch Neuinstallation hilft.App ist wie eingefroren
Carolin vor 7 Monaten
45731 Waltrop Die App friert seit Tagen ein ,nicht nutzbar!Auch nach Deinstallieren nicht.
Dietmar vor 7 Monaten
App ist seid 1 Woche eingefroren Grevenbroich
pit vor 7 Monaten
Die App friert seit Tagen ein. Nichts geht mehr. Großer Mist. 44149 Dortmund