Lass andere von Deinen Fonic Problemen wissen: Kommentar schreiben
Fonic ist ein deutsche Mobilfunkanbieter auf Prepaid Basis. Gegründet wurde der Anbieter im Jahr 2007. Mit seinem Sitz in München ist Fonic eine Hunderprozentige Tochtergesellschaft von der Telefónica Germany.
Anna Jenna vor 1 Jahr
Fonic-Website ist down, nur Fehlermeldungen beim Aufruf
Fischer vor 1 Jahr
Es ist seitdem 3. 09. kein mobiles telefonieren mit Fonic Mobile in 74252 Massenbachhausen möglich. Meldung: "nicht im Netz registriert" Es betrifft alle Kunden von Fonic.
Lisa vor 1 Jahr
Ich haben auch das Problem mein mobilnetz ist Tod kein Fonic könnte nicht weiter helfen Seit dem gestern und heute 34431 Marsberg
R.B vor 2 Jahren
26897 Esterwegen Seit 2 Wochen Telefon funktioniert nicht. Anrufen bei Fonic bringt es nichts. Keine Antwort und keine Reaktion.
A.W. vor 2 Jahren
Heute funktioniert das Netz schon wieder nicht! Nur Notrufe möglich! 74257 Untereisesheim
A.W. vor 2 Jahren
74257 Untereisesheim Nur Notrufe möglich. Kann sonst nicht telefonieren
Uwe vor 2 Jahren
53894 - Keine Telefonverbindung möglich. Weder ins eigene Netz, noch in andere Netze - keine Verbindung!. Seit der Flutkatastrophe 2021 ist die Verbindung hier noch schlechter geworden.
Matej vor 2 Jahren
63128. Letzte Woche hab ich's keine Internet und ganzem geld ist Weck, leider hab ich's kein geld zurück bekommen.. das ist nicht meine fela...
Olli vor 2 Jahren
Kein Netz 19258 Gallin
SD vor 2 Jahren
94081 Fürstenzell: schlechter Empfang, kaum LTE
Marion schösser vor 2 Jahren
53757 sankt augustin
Kathrin vor 2 Jahren
48165 Münster seit heute Morgen nicht funktionsfähig. Kein Guthaben verfügbar. Telefonieren und SMS nicht möglich.
len vor 2 Jahren
In Stuttgart auch alles down, angeblich keine Verbindung zum Satelliten und wenn empfang da ist, dann ist das Datenvolumen innerhalb von Sekunden weg
L vor 2 Jahren
totaler ausfall auch in Karlsruhe, Restguthaben auch weg
Danny vor 2 Jahren
Totaler Ausfall in Berlin.
Sandra vor 2 Jahren
Gleiches Problem wie bei den anderen, Volumen angeblich aufgebraucht, Restguhaben blitzschnell weg, kein Telefonieren und SMS moeglich.
Anton vor 2 Jahren
15234 FRANKFURT - ODER und 15890 SCHLAUBETAL NICHTS FUNKTIONIERT MEHR - FONIC MOBILE!!!
Grisuh26 vor 2 Jahren
Landkreis Augsburg kein mobiles Internet mehr!!!
Kira vor 2 Jahren
Hallo - hab das selbe Problem - Fonic scheint offline! Kein Internet - obwohl der Tarif aktuell ist und das Guthaben auch!!!! Hinzu kommt das bei Fonic Prepaid das Restguthaben auch weg ist!! WAS ist hier los??
Frank vor 2 Jahren
Bremen - seit heute morgen funktioniert weder Mobilfunk (Telefonie) noch LTE, es kommt die Meldung, dass das Datenvolumen verbraucht ist und das Guthaben nicht ausreicht. Ich habe den Fonic Smart Tarif, Laufzeit noch für 17 Tage, Restvolumen 2,76 GB.
Martina vor 2 Jahren
seit heute morgen funktioniert weder Mobilfunk (Telefonie) noch LTE, es kommt die Meldung, dass das Datenvolumen verbraucht ist und das Guthaben nicht ausreicht. Ich habe den Fonic Smart Tarif, Laufzeit noch für 17 Tage, Restvolumen 2,76 GB.
Jojo vor 2 Jahren
funktioniert gar nichts mehr, Raum NRW nähe Dortmund
G.Ahle vor 2 Jahren
totaler Blackout in Berlin 12047
Heike vor 2 Jahren
Totaler Blackout.
C.B vor 2 Jahren
24937 Flensburg, gleiche Problematik wie von anderen Nutzern beschrieben: Internet verbindet nicht, SMS und Anrufe angeblich nicht möglich weil kein Guthaben, obwohl der Tarif mit Flatrate noch bis Monatsende aktiv läuft.
Rene Kessler vor 2 Jahren
01917 Kamenz Angeblich reicht Guthaben nicht zum Telefonieren Habe Smart 3 GB Kundenservice nicht telefonisch und per Chat erreichbar.
H.Redlef vor 2 Jahren
90411 kein telefonie möglich, keine Mobilen Daten Total Blackout
Malte vor 2 Jahren
Gleiche Symptome wie die anderen beschreiben im Hannoverraner- Raum. 6 GB Tarif wird nicht erkannt, Guthaben wird eingezogen und ist in ein paar Minuten weg. Laut Entgeldabrechnung muss die Störung schon gestern am 02.03 eingetreten sein, dort war die erste Abbuchung ges Guthaben für Internet- Nutzung. Ich hoffe die Guthaben werden a standslos erstattet.
Jürgen vor 2 Jahren
35279 Neustadt Angeblich reicht Guthaben nicht zum Telefonieren Habe Smart 3 GB Kundenservice nicht telefonisch und per Chat erreichbar.
Matthias B. vor 2 Jahren
61350 Bad Homburg Seit heute Morgen Internetguthaben plötzlich verbraucht, obwohl in der App noch 2,22 von 3,0 GB als frei angezeigt werden. Telefonisch ist Fonic nicht erreichbar, Chat nicht verfügbar. Emailadresse gibt es keine. Störung ist nie schön, aber Service bzw. Kommunikation von Fonic mangelhaft.
Lara vor 2 Jahren
89081 Ulm: Telefonie nicht möglich, Mobile Daten gehen nicht, ich habe einen aktiven Smart 3 Tarif (bis Ende des Monats) aber statt diesen zu nutzen kommt bei ausgehenden Anrufen die Meldung, ich hätte kein ausreichendes Guthaben mehr.
André vor 2 Jahren
Gleiches Problem wie bei Elisa. Smart Tarif wird nicht erkannt und und stattdessen wird Guthaben abgezogen. Kundenservice nicht telefonisch und per Chat erreichbar.
Elisa vor 2 Jahren
Mein aktiver Tarif Smart 6 GB funktioniert nicht mehr. Stattdessen wird mein Guthaben abgezogen und das in Windeseile und ohne Nutzung des Internets. Die Website ist nicht erreichbar, in der Hotline sind ewig lange Wartezeiten. Eine Neuaufladung des Guthabens in Höhe von 10 € war in wenigen Minuten aufgebraucht.
Roland vor 2 Jahren
seit heute morgen kann ich zwar im Fonic Netz anrufen, erhalte jedoch Anrufe nur mit starker Zeitverzögerung. D.h. der Anrufe bekommt kein Freizeichen und die Verbindung wird nach 45 sek abgebrochen. nach ca. 1,5 min klingelt dann mein Handy. und es kommt kein Anruf zustande
UE vor 3 Jahren
28207. BREMEN Leider sehr schlechter Kundenservice. Ärgerlich bei so vielen Störungen. Konnte noch nie eine Technische Hotline erreichen. Zahle angeblich für 3G, werde aber nur bei 2 G registriert,oder es ist gar kein Netz für mich zugelassen. Dafür buchen sie alle 28 Tage ab, und nicht monatlich, womit sie ja eigentlich werben. Erreicht man endlich jemanden im Service, ist die Kommunikation oft schwierig, durch unzureichende deutsche Aussprache.Manchmal echt schwer zu verstehen. Bei so vielen Störungen sollte wenigstens eine Hotline erreichbar sein,und dann,wie bei anderen Unternehmen auch - kostenlos.
Werner vor 3 Jahren
habe seit Donnerstag letzter Woche kein Internet auf meinem Smartfon 76287 Rheinstetten
C.Böge vor 3 Jahren
24534 Neumünster und Schleswig Holstein entlang der A7 Richtung Norden. Die Störung ist Folgende. Man ruft an, wird verbunden, spricht mit den Angerufenen und dann bricht das Gespräch ab. es folgt die Angabe:"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das passiert mit unterschiedlichen Geräten und Simkarten unabhängig von einander, Das geht seit Wochen, Abhilfe ..null.