Lass andere von Deinen DocMorris Problemen wissen: Kommentar schreiben
DocMorris ist eine der bekanntesten Online-Apotheken in Deutschland und bietet eine breite Palette von Gesundheitsprodukten, verschreibungspflichtigen Medikamenten und rezeptfreien Arzneimitteln an. Kunden können ihre Gesundheitsprodukte bequem von zu Hause aus bestellen und sich liefern lassen.
1. Bestellungen und Zahlungen: Kunden verwenden die DocMorris-Website, um Bestellungen aufzugeben und Zahlungen abzuwickeln. Internetprobleme oder Netzwerkausfälle können diese Prozesse beeinträchtigen.
2. Zugriff auf Gesundheitsinformationen: DocMorris bietet auch wertvolle Gesundheitsinformationen und -beratung an. Netzwerkstörungen können den Zugriff auf diese Ressourcen einschränken.
3. Kommunikation mit dem Kundensupport: Bei Fragen oder Problemen benötigen Kunden möglicherweise Zugriff auf den Kundensupport von DocMorris, der ebenfalls von Netzwerkstörungen betroffen sein könnte.
1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, um Bestellungen aufzugeben und Zahlungen abzuwickeln.
2. Alternative Informationsquellen: Wenn Sie auf Gesundheitsinformationen angewiesen sind, könnten gedruckte Broschüren oder andere Informationsquellen als Backup dienen.
3. Telefonischer Kundensupport: Falls der Online-Kundensupport nicht erreichbar ist, kann die telefonische Hotline von DocMorris eine alternative Kontaktmöglichkeit sein.
DocMorris ist bestrebt, die Auswirkungen von Internet- oder Netzwerkstörungen auf den Service zu minimieren und steht Kunden bei auftretenden Problemen zur Seite.
Paul vor 1 Woche
Karte dranhalten und alles wird nach Haus geliefert? Karte 16x an ein nagelneues IPhone gehalten und immer bei 72% abgebrochen. Dann gehe ich doch lieber wieder in die gute alte Apotheke
Petra wetzold vor 3 Wochen
53844 troisdorf
Petra wetzold vor 3 Wochen
53844 troisdorf
Martin vor 3 Monaten
33175 Bad lippspringe Zitat: " (Störung: obwohl Passwort, wie immer, Angegeben, kommt schleifenweise die Aufforderung nach Passworteingabe; folglich: man kann sich nicht einloggen)." bei mir das gleiche
Mirek vor 3 Monaten
DocMorris reagiert seit Tagen überhaupt nicht auf E-Mails mit Störungsmeldungen und tut nichts, um die Störung zu beseitigen (Störung: obwohl Passwort, wie immer, Angegeben, kommt schleifenweise die Aufforderung nach Passworteingabe; folglich: man kann sich nicht einloggen).
Michael Wulff vor 5 Monaten
03130 Spremberg App öffnet sich nicht
Rainer vor 5 Monaten
64832 Babenhausen; heute erstmalig versucht in der App mit eRezept zu bestellen. Erhalte seit ca. 12:00 (jetzt ist es 18:00) an der Kasse folgende Fehlermeldung: zur Zeit ist eine Verbindung zu unserem Shop leider nicht möglich.Bitte haben Sie ein wenig Gedult und versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal... Handy wurde neu gestartet, andere Seiten lassen sich problemlos aufrufen.
Peter vor 10 Monaten
Heute geht leider den ganzen Tag schon das bestellen von Rezepten nicht, die auf der Krankenkassenkarte hinterlegt sind. Nachdem man den SMS Code eingeben, ist der Bildschirm nur noch weiß. Löschen und neu installieren. Der App hat auch nichts gebracht.