Alle Consors Bank Störungen der letzten 24 Stunden

0
Störungen gemeldet
Keine Störung bekannt!

Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Consors Bank

Lass andere von Deinen Consors Bank Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ulrich Strothjohann vor 1 Woche
10629 Berlin Consorskonto: kein Zugang nach einloggen will Consors Bestätigung meiner Stammdaten, das ist aber auch nach Eingabe der TAN nicht möglich. Nach Anruf bei Kundenservice und Zusendung meiner Stammdaten als PDF über Email passiert in 2 Tagen nichts. Bei mehrmaligen Anrufen bei Kundenservice bekomme ich jedesmal andere Infos: 1) Stammdaten per Post zusenden 2.) Softwarfehler im System besteht wohl bis Mitte April 3.) Bei Anruf funktioniert nach Aufforderung der Eingabe der Tastennummer zwecks Zuordnung des Service nicht! Fazit: Großes Durcheinander der Software bei der CONSORSBANK

Tom vor 2 Monaten
die Störung scheint jetzt behoben zu sein

Herbert vor 2 Monaten
Unfassbar! In unserer Online Welt kann es zu Server Problemen kommen. Aber dass es seit Stunden keinerlei Kommunikation zu den Kunden gibt, nicht einmal auf der Homepage , das ist ein Unding. Zumal bei der ersten online Bank. Offenbar sind die irgendwann stehengeblieben mit der Entwicklung und Kundenkommunikation.

Alex Eigen vor 2 Monaten
Werde wohl wechseln, auch das Depot. So geht das einfach nicht. Onlinebanking muss so zuverlässig sein, dass man zumindest alternativ telefonisch oder per Chat kommunizieren kann. Da hilft auch keine höfliche Entschuldigung, das geht nicht! Sit gut zwei Stunden keine Kontendaten einsehbar, alle Bestäne werden als 0 angezeigt. Auch wenn es Probleme mit dem Jahreswechsel gibt, ist das Dilettantismus.

Alfred vor 2 Monaten
seid 15 Uhr kein Zugang, muss so viele Rechnungen überweisen, nichts geht! Auf der Webseite von Consors steht NICHTS das ist schon Unverschämt. 37115 Duderstadt

Stefanb vor 2 Monaten
Bei Consorts Bank sind bei mir ALLE Depot Kontostände auf NULL !!

Thomas vor 2 Monaten
Seit ca 15:00 Uhr geht nix mehr bei Consors. Weder Web noch App. Mega ärgerlich. Müsste dringend handeln. Katastrophe. 76356 Weingarten

A. M. vor 2 Monaten
Folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Einloggen: "ExecutorService in active state did not accept task" 53757 Sankt Augustin

Hilmar Franke vor 2 Monaten
Kann mich heute schon den ganzen Tag nicht mehr anmelden beim Internet Banking. 53757 Sankt Augustin

Wolfgang vor 2 Monaten
Folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Einloggen: "ExecutorService in active state did not accept task" Es sind keine Orders, Onlinebanking oder anders möglich. Ganz schön ärgerlich. 56370 Berndroth

Werner vor 1 Jahr
Habe das gleiche Problem, keine Verbindung, ich kann movh nicht einloggen . Tel. Keiner zu erreichen. Ist schon ein Trauerspiel kostet mich richtig Geld .

Karl-Heinz Mayr vor 1 Jahr
keine Verbindung, Ihr Gerät schein offline zu sein. Bitte stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und loggen sich einmal in der App ein. Danach ist ihr Gerät synchronisiert und wieder offline nutzbar. 87480 Weitnau

Marita vor 1 Jahr
Hinweis kommt bei Anmeldung seit Freitag! Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals, oder wenden Sie sich an Ihr Betreutungsteam. Habe mich einige Male an das Betreuungsteam gewendet, aber null Erfolg. Bis dato funktioniert einfach nichts. Morgen ist Montag, und bis jetzt funktioniert einfach nichts. Das Ganze ist sehr ärgerlich. 88529 Zwiefalten

W.Br. vor 1 Jahr
Hinweis kommt bei der Anmeldung! Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam.

pi vor 2 Jahren
Routenverfolgung zu www.consorsbank.de [194.150.80.87] über maximal 30 Hops: 2 8 ms 8 ms 7 ms bras-vc4.netcologne.de [195.14.226.160] 3 8 ms 8 ms 7 ms ip-core-eup1-ae14.netcologne.de [195.14.215.17] 4 8 ms 8 ms 8 ms bdr-eup1-ae1.netcologne.de [195.14.195.50] 5 27 ms 27 ms 27 ms akamai.prolexic.com [195.66.224.31] 6 27 ms 27 ms 27 ms po110.bs-b.sech-lon2.netarch.akamai.com [72.52.60.200] 7 23 ms 23 ms 22 ms a72-52-1-181.deploy.static.akamaitechnologies.com [72.52.1.181] 8 27 ms 27 ms 27 ms ae121.access-a.sech-lon2.netarch.akamai.com [72.52.60.205] 9 27 ms 27 ms 27 ms a72-52-63-5.deploy.static.akamaitechnologies.com [72.52.63.5] 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

tl vor 2 Jahren
65719 Hofheim kein Zugang zum Konto und Telefon möglich!

Pi vor 2 Jahren
Seit heute Nachmittag, konnte gerde noch einen Handel abschliessen, habe aber bis jetzt keine Emailbestätigung erhalten, danach funktionierte Login nicht mehr, auch nicht Formularmitteilung Leverkusen

Klaus Zimmer vor 2 Jahren
66123 Saarbrücken Seit 4 Tagen kein Zugriff mehr auf Consors Konto via Bankingprogramm auf Rechner mit Betriebssystem Win7. Zugang mit Rechner über Betriebssystem Win 10 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Zugangsfehler liegt an Umstellung der Zugangsdaten durch Consors Bank nicht durch Fehler der Bankingsoftware.

Thomas vor 3 Jahren
Kein Zugriff weder Mobil noch über Laptop....

Michael vor 3 Jahren
Seit mindestens 4 Stunden geht der Zugriff auf www.consors.de nicht.

Kunecke vor 3 Jahren
68199 Ma

Kunecke vor 3 Jahren
68199 Mannheim Keine Verbindung möglich Tele und Internet

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Consors Bank

Die Consorsbank ist eine europäische Direktbank unter dem Dach der BNP Paribas S.A.. Sie betreuen in Deutschland rund 1,5 Millionen Kunden und zählen damit zu den 5 größten Direktbanken Deutschlands.

Historie

Wir haben derzeit keine Historie für Consors Bank gesammelt.

Ähnliche Anbieter