Lass andere von Deinen Deutsche Bahn Problemen wissen: Kommentar schreiben
Die Deutsche Bahn (DB) ist das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Deutschland und bietet eine umfassende Palette von Bahn- und Verkehrsdienstleistungen an. Sie ist für den Personen- und Güterverkehr auf Schienenwegen in Deutschland verantwortlich und spielt eine entscheidende Rolle im öffentlichen Verkehrssystem des Landes.
1. Zugverspätungen: Die Deutsche Bahn kann gelegentlich mit Zugverspätungen aufgrund von technischen Problemen, Baustellen oder anderen Gründen konfrontiert sein.
2. Ausfälle von Zugverbindungen: In seltenen Fällen können Zugverbindungen aufgrund von Störungen oder Wartungsarbeiten ausfallen.
3. Probleme mit Fahrkarten und Buchungen: Kunden könnten auf Probleme bei der Buchung von Tickets, Reservierungen oder Zahlungen stoßen.
1. DB Navigator nutzen: Die Deutsche Bahn bietet die "DB Navigator" App, die es Reisenden ermöglicht, Fahrpläne, Ticketbuchungen und Echtzeitinformationen zu verfolgen.
2. Kontakt mit dem Kundenservice: Bei Störungen oder Problemen können Kunden den Kundenservice der Deutschen Bahn kontaktieren, um Unterstützung und Informationen zu erhalten.
3. Reiseplanung: Reisende sollten ihre Reisen im Voraus planen, um mögliche Verzögerungen zu berücksichtigen und frühzeitig am Bahnhof zu sein.
Die Deutsche Bahn ist bestrebt, eine zuverlässige und effiziente Bahnverbindung für Reisende in Deutschland bereitzustellen. Sollten dennoch Störungen auftreten, steht das Unternehmen bereit, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass die Bahnverbindungen reibungslos funktionieren, damit die Reisenden sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen können.
MagEm vor 1 Jahr
58095 Hagen. Den ganzen Tag bis nachts unter Android&iOS&Ipad mit und ohne VPN kein Login möglich wg Störung 503! Und die Tickets werden währenddessen immer teurer :((
suvi vor 1 Jahr
Ausgeloggt aus DB-App, kann Ticket nicht vorzeigen, unmöglich ! Kontrolleure null verständnisvoll! Berlin 10707
Anja vor 1 Jahr
Ticket wird nicht angezeigt in DB Navigator App. Auch manuell zufügen nicht möglich. Fehler: Systemfehler. Wie soll ich jetzt mein Ticket vorzeigen???
Soylu vor 1 Jahr
Einloggen mit der app nicht funktionsfähig Immer dieser Fehler!!! *** ihre Anfrage wird verarbeitet, bitte warten Sie ***
Soylu vor 1 Jahr
Man kann sich auf der Homepage nicht anmelden... 67547
Daniel Heimchen vor 1 Jahr
Deutschland ticket aktulasiert nicht und der trick mit dem neu einloggen geht nicht weil man sich nicht mehr einloggen kann :)
Claudi vor 1 Jahr
Geschenkgutschein kaufen aktuell scheinbar nicht möglich, weder über Android Smartphone noch über Apple iPad.
B.Z. vor 1 Jahr
18157 Rostock Login in App nicht möglich
Peter vor 1 Jahr
Gleiches Problem wie Werner. Anmeldung nicht möglich. Fehlermeldung 503 service unavailable.
Werner vor 1 Jahr
40476 Düsseldorf - Ich kann mich beim DB Navigator nicht einloggen. Fehlermeldung entweder 503, wenn ich das VPN auslasse, oder "Technischer Fehler aufgetreten", jeweils nach dem Captcha.
Eric vor 1 Jahr
Ticket von Siegen nach Pilsen bezahlt. Ticket wird als storniert und der App angegeben. Was ich definitiv nicht war. Kohle ist auch weg
Michael vor 1 Jahr
Ich kann mich nicht im DB Navigator anmelden. Tickets werden angezeigt, als sei ich angemeldet. Die Aktionen werden unterbrochen durch Anmeldeaufforderungen. Berlin 13158.
Martin vor 1 Jahr
Beim Login in der App wird verlangt das man sich als Mensch verifiziert. Aber es gibt keine captcha um dies zu tun. Somit Login nicht möglich und auch keine gekauften Tickets anzeigbar.
J vor 1 Jahr
Keine Sitzplatzreservierungen moeglich
CZ vor 1 Jahr
04103 Leipzig Ich konnte mich nicht mit meinen Login Daten einloggen und es wurde unter bei Anklicken "Login-Daten vergessen" und entsprechender Email Adressen Angabe keine Mail an die Adresse gesendet. Ein Ticketkauf als Gast lief ebenfalls schief. Die Zahlung via Paypal klappte, aber es wurde mir kein Ticket, wie auf der Seite angekündigt, per Mail zugestellt.
Regina vor 1 Jahr
38640 Fehlermeldung: Die DB-App ist nicht installiert....
D. vor 1 Jahr
Der Navigator ist momentan weder per App auf Handy noch per PC erreichbar. Es erscheint entweder nur der Ladekreis oder die Meldung "ein unerwarteter "Fehler ist aufgetreten" 74842 Billigheim
S. vor 1 Jahr
Ticket per Webseite gekauft und bezahlt. Ticket wird aber unter "Meine Reisen" nicht angezeigt.
Axel vor 1 Jahr
45289 Essen - Website mit und ohne Login nicht erreichbar, nur Ladekreis
Gerd vor 1 Jahr
50996 Köln Die Bahnseite kann zwar aufgerufen werden, aber bei Ticketbuchung kommt nur ein Ladekreis. Das Gleiche, wenn man sich einloggt, es kommt nur ein Ladekreis.
Tom Bear vor 1 Jahr
65191 Wiesbaden Bei der Eingabe eines anderen Abfahrtages erscheint der Ladekreis und dreht sich und dreht sich und dreht sich ....
Adriano vor 1 Jahr
Schon wieder zuviel an Schnick-Schnack.... Bitte vereinfachet die Seite. Im fokus soll die suche sein. Alles andere in eine andere Unterseite packen.
Jens vor 1 Jahr
Die Seite erscheint, aber die Fahrplansuche bleibt der Ladekreis. Das Gleiche, wenn man sich einloggt und seine Daten aufrufen will, nur ein Ladekreisel. Essen, 45136
NV vor 1 Jahr
Keine Möglichkeit seit 2 Wochen ein Ticket von Paris nach Mannheim am 04.11 zu buchen: "Dieser Zug ist noch nicht buchbar"... 68542 Heddesheim
Chris vor 1 Jahr
Bezahlung eines online-Tickets bei bahn.de durch Lastschrift wird ohne Begründung abgelehnt. "Bitte wählen Sie eine andere Zahlart". IBAN ist korrekt eingegeben und im Kundenkonto gespeichert., Mandat ist erteilt. 44319 Dortmund
Hans vor 1 Jahr
Seite bahn.de wird mit der Fehlermeldung "to many redirects" nicht geladen, wtf..
Adrian vor 1 Jahr
bahn.de nicht erreichbar "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" - unabhängig von Internetverbindung oder Endgerät.
ulf vor 1 Jahr
41836 Hückelhoven Es geht keine Sitzplatz reservierung Düsseldorf-Basel mit IC 559, immer Hinweis ; keine Sitzplatz res. möglich, auch wenn ich andere Wochenangebe, immer derselbe Hinweis. wohl Störung im Buchungssystem. Düsseldorf ab: 23.20 immer dann kommt der Hinweis.
Hildegard vor 1 Jahr
97199 Ochsenfurt Bahn App wurde über Nacht geändert/aktualisiert. Ich komme nicht mehr an mein Deutschlandticket
Toby vor 1 Jahr
Ich kann weder auf der Seite noch in der App Buchungen tätigen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung, wenn ich die Buchung bestätigen möchte. Bitte schnellstmöglich beheben!
Katja vor 1 Jahr
Versuche seit vorgestern mich in das Abo-Portal einzuloggen, um Rechnungen downzuloaden. Kein Zugang! Brauche dies für dies dringend Buchhaltung! Bitte beheben Sie die Störung.
Uli vor 1 Jahr
Habe ebenfalls alle Bezahlmethoden ausprobiert, nix funktioniert. Bezahlung der Tickets ist online nicht möglich. Ich musste zum Schalter...da hat es geklappt.
H. vor 1 Jahr
Kartenzahlung weiterhin nicht möglich
S. Hennig vor 1 Jahr
Weder Online- noch über die App konnten wir Fahrkarten kaufen - keine Zahlungsart wurde akzeptiert. Vielleicht hat die Bahn schon zu viel auf dem Konto? Es bleibt wohl nur der Weg zum Fahrkartenschalter - Digi-Wüste Deutschland.... Hurra!
CH vor 1 Jahr
Ergänzung zu meinem vorigen Kommentar: Bezieht sich auf PC win10; Fehler besteht dort weiterhin; mittlerweile am Schlaufon gebucht. 01277 DD
CH vor 1 Jahr
Versuche seit gestern vergeblich, eine Fahrkarte zu buchen (das hat bisher schon sehr oft ohne Probleme geklappt); beim Bezahlvorgang (egal, welchen Modus ich wähle; x-mal probiert) regelmäßig Fehlermeldung "Bad request". 01277 Dresden
JB vor 1 Jahr
84028 Landshut Meine Frau hatte gleiches Problem wie Kommen von SteamCM. Sie musste ins Reisezentrum um ein Ticket zu bekommen. Dort sagte man ihr, dass die Platzreservierung 1. Klasse Flexpreis Ticket jetzt extra kostet. Auf der aktuellen https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/sitzplatzreservierung/sitzplatzreservierung-fernverkehr steht Flex Sp Reservierung ist kostenlos
SteamCM vor 1 Jahr
köln 50825 seit 06.08.23 keine Buchung mit Reservierung möglich - egal über welches portal der bahn. zahlungsmethode sepa , wie gewohnt , nicht möglich , egal welcher browser , mal schwanken die Preise dann , reservierungen bei gewollter buchung dann belegt beim nächsten versuch suuuper ! jetzt persönlich zum Bahnhof - faxen dicke - zeitfresser & ärgern !!!
B. vor 1 Jahr
> "Peter vor 4 Stunden > next.bahn.de => dort funktioniert alles" Ja hat bei uns auch geklappt, nach 4 Fehlschlägen auf bahn.de gestern und heute. aber Danke!! :D ...Weiß zwar nicht wozu die zwei verschiedene Webseiten haben aber egal, next.bahn.de geht und bahn.de nicht.
Franz vor 1 Jahr
Die Probleme mit bahn.de scheinen behoben zu sein, Buchung mit Reservierung war bei mir wieder möglich.