Lass andere von Deinen Adobe Problemen wissen: Kommentar schreiben
Adobe Systems ist ein 1982 gegründetes amerikanisches Softwareunternehmen mit Sitz in Delaware. Es wurden bekannt durch Programme wie den Adobe Reader, der für das lesen von PDF-Dateien verwendet wird. Außerdem für die Kreativprogramm-Reihe Adobe Creative Cloud mit Photoshop CC, Illustrator CC, Premiere CC, Dreamweaver CC etc. 2005 hat Adobe Systems das Multimedia-Unternehmen Macromedia gekauft und damit ihren eigenen Marktanteil enorm vergrößert.
Jan vor 11 Monaten
Voll komisch, Lightroom lässt sich nicht öffnen -> gelesen das es ein Update gibt -> auf Update gedrückt -> fehlgeschlagen -> Lightroom Classic gelöscht -> Lightroom Classic nicht mehr Installierbar. Was ist da denn los? 18311 Ribnitz-Damgarten
Cindy Summerer vor 1 Jahr
Es wird die ganze Zeit versucht abzubuchen obwohl die Summe schon Anfang des Monats vom Konto abgezogen wurde ich hab den Screenshot als Beweis, es gibt auch keine Gelegenheit Adobe per Email zu schreiben ohne das es hießt das dass Postfach von denen voll ist. Was ist da momentan los? 90439 Nürnberg Cindy Summerer
Yvonne Frank vor 1 Jahr
Ich kann mich nicht auf Adobe Express anmelden und auf meine Projekte zugreifen über den Browser am Rechner. Die Smartphone App funktioniert hingegeg, aber über den Browser geht seit ca. 2 Stunden gar nichts. Das ist die Fehlermeldung: Seite nicht gefunden. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Möglicherweise besteht das Problem nur vorübergehend. Wenn Sie die Adresse manuell eingegeben haben, vergewissern Sie sich, dass Sie sie richtig geschrieben haben. Return to Adobe Express © 2023 Adobe. All rights reserved.
petra vor 1 Jahr
50672 Köln keine Application nutzbar, support ebensowenig erreichbar
Bloom vor 1 Jahr
Hallo..ich habe probleme mit dem einloggen in ps und adobe..keine ahnung warum. ärgerlich für den preis..
UserRLP vor 2 Jahren
Leider funktioniert der Login nicht in der Desktop App vom Adobe Reader, weshlab die Document Cloud bei mir nicht funktioniert und geräteübergreifendes Arbeiten nicht möglich macht. 76751 Jockgrim
Kai vor 2 Jahren
Die Programme sind mittlerweile durch die ständigen Systemprobleme, Abstürze und ständige Updates komplett unbrauchbar. 81245 München
Karen vor 2 Jahren
Hallo, habt ihr auch das Problem, dass die Programme ständig abstürzen, nicht Speichern, Dateien "Wiederhergestellt" werden oder Einstellungen nicht behält? Vor allem Adobe Reader zeigt mir Fehlermeldungen an. Ist ärgerlich wenn man überlegt wie viel Geld die Programme monatlich kosten!
Will Mario vor 2 Jahren
Augsburg 86179 Seit dem Lightroom update wurde ich abgemeldet und kann mich nicht mehr einloggen.
Herbert vor 2 Jahren
Ebenfalls Fehlercode 205: Komme nicht mehr in Photoshop. Fehlercode 205 Photoshop muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Sie können Photoshop im Moment nicht verwenden. Wenden Sie sich mit dem Referenzcode 205 an den Support, um weitere Informationen zur Lösung des Problems zu erhalten. 45739 Oer-Erkenschwick
Emily vor 2 Jahren
Kann Indesign nach Update nicht mehr benutzen: Fehlercode 205 Indesign muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Sie können Indesign im Moment nicht verwenden. Wenden Sie sich mit dem Referenzcode 205 an den Support, um weitere Informationen zur Lösung des Problems zu erhalten.
Claudia vor 2 Jahren
Ebenfalls Fehlercode 205: Komme nicht mehr in Photoshop. Fehlercode 205 Photoshop muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Sie können Photoshop im Moment nicht verwenden. Wenden Sie sich mit dem Referenzcode 205 an den Support, um weitere Informationen zur Lösung des Problems zu erhalten.
Sylvia vor 2 Jahren
Komme nicht mehr ins Photoshop. Fehlercode 205 Photoshop muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Sie können Photoshop im Moment nicht verwenden. Wenden Sie sich mit dem Referenzcode 205 an den Support, um weitere Informationen zur Lösung des Problems zu erhalten.
Franziska Liebe vor 2 Jahren
Heute massive Störungen in allen Cloud-Programmen. Wenn man auf Acrobat Pro DC klickt öffnet sich plötzlich der Adobe Reader > und man kann nicht auf die gewohnten Werkzeuge zugreifen. Im Photoshop konnte ein Bild nicht gespeichert werden.
uli vor 2 Jahren
In Indesign v. 17.2.1 ist das Werkzeugfenster Textumfluss leer, so dass ich nichts auswählen kann, obwohl ich den Rand sehe und das Umfließen ... 80803 München
Lori vor 2 Jahren
Adobe Server im kompletten Unternehmen und auch nicht über die Website erreichbar. Salem Bodensee
Mimi vor 2 Jahren
Adobe Stock nicht verfügbar Ostschweiz
l vor 2 Jahren
Nach wie vor massive Störungen & Fehler in den Adobe Programmen, speziell INDESIGN: Schriften werden standartmäßig mit Outlines dargestellt obwohl diese keine speziellen haben. Nach Wechsel auf eine andere Farbe aus der CC Liberary werden diese dann mit fetten Konturen dargestellt (diese sind NICHT eingeschalten). Standort: AT- 4020 Linz
l vor 2 Jahren
Adobe CC: massive Problem seit Tagen, Animate kann nur mehr in shockwave exportieren ... AT- 4020 Linz
l vor 2 Jahren
Probleme mit Cloud, Indesign stellt Daten bzw. Pfade falsch, Konturen in Indesign werden andersfarbig dargestelt als in Illustrator, Photoshop funktioniert auch nicht mehr richtig seit 3 Tagen. MediaEncoder hängt ständig
Carola Glotz vor 2 Jahren
79238 Eschbach: Ich kann mich nicht mehr in Lightroom anmelden. Nach den Tipps auf der Webseite und laut Chat mit Adobe habe ich Creative Cloud deinstalliert. Nun kann ich sie nicht mehr installieren. Nach ewig langer Wartezeit kommt die Meldung "Keine Serververbindung".
Nick vor 2 Jahren
83233 Bernau Adobe Server ist nicht erreichbar - kein Login möglich. Habe alle Tipps vergeblich versucht und komme nicht rein.
Thoresten Hardel vor 2 Jahren
Adobe Cloud und Anmeldung sowie angegebene Support Links nicht erreichbar
Painted by Wunschel vor 2 Jahren
Röslau 95195 wir können AI, PS, LR, trotz Abo nicht mehr nutzen. Es heißt wir müssen die Vollversion erwerben, welche wir seit mehreren Jahren abonniert haben. Ohne die Programme können wir keine Aufträge fertigstellen, geschweige denn bearbeiten. LG aus dem Fichtelgebirge
Peter Sohn vor 2 Jahren
Adobe Creative Cloud: Seit 07.03.22 ist die Dateien-Synchronisation wegen eines Serverfehlers nicht mehr möglich ( MacOS Monterey 12.2.1)
Astrid vor 2 Jahren
59821 Arnsberg Export von INDD in PDF ist fehlerhaft. Korrekturen werden nicht übernommen :-(
Ju vor 2 Jahren
Lightroom lässt sich nicht mehr öffnen seit 3 Tagen. Anmeldung bei der Creative Cloud fehlgeschlagen. Problem aber nur am PC. Handy funktioniert....?!?!
Veronika Löffler vor 2 Jahren
Seit 2 Tag LÄSST SICH ADOBE NICHT MEHR aktualisieren. Dementsprechend komme ich nicht mehr in LR und PS rein, trotz Aufträge. So gehen mir Kunden verloren.
S.Kemmer vor 2 Jahren
06114 Halle Saale, keine Verbindung zum Lizenz-Server, also keine Update möglich!! Heute zum Update auf PS 23.1 aufgefordert, also heute erst bemerkt!! Schöner Mist!! Ich ärgere mich!!
Ulrike vor 2 Jahren
Solange ich bei Adobe nicht einwillige ein Update zumachen, blockiert er meinen Rechner sodass ich nicht arbeiten kann
Johannes vor 3 Jahren
45133 essen: Seit dem 15.11.2021 bis heute keine Verbindung zum Adobe-Server. Re-Anmeldung über Google-Konto zeigte, dass bei einem Verbindung- Test die Verbindungsstörung weiterhin besteht.
Gisela vor 3 Jahren
PDF dateinen die per email an mich gesemdet wurden, lassen sich. Ixht herunterladen
Thomas vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen keine Server Verbindung über die Adobe Creative Cloud möglich. Betriebssystem Win7
Fabian vor 3 Jahren
Login nicht möglich.
Carlsson vor 3 Jahren
Adobe kein Zugriff auf Server. 59755 Arnsberg
Mario vor 3 Jahren
Kein Login in die Cloud möglich 34121 Kassel
Kevin vor 3 Jahren
Kein Log In und Konfiguration in Adobe Console möglich. 09111
Bert Kurras vor 3 Jahren
keine Synchronisierung zwischen den in der Adobe-Cloud hinterlegten Schriftarten und den jeweiligen Programmen (in unserem Fall InDesign) 10969 Berlin
Marcel vor 3 Jahren
@Torsten, Gleich das ist hier in Holland letztes Wochenende passiert. Es dauert schon eine woche. Ist das Problem dort aufgelöst?
Torsten vor 3 Jahren
über das Wochenende vom13.8. zum 16.8. hatte alle Rechner (Macs) die Lizenzen verloren. (VIP - Team Lizenzen) D.h. alle Apps waren nur noch als Probeabo eingetragen, die nach 7 Tagen ablaufen. In der Adminkonsole sind die Lizenzen gelistet und zu den Benutzern zugeordnet, jedoch nicht auf den jeweiligen Nutzer übertragen. Ich weiß nicht, was da am Freitag den 13. bei Adobe passiert ist. Es fühlt sich nicht gut an. P.S: mit PLZ und Stadt hat dies nichts zu tun